Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
134 entries.
Martin "YDaffy" Tautz Martin "YDaffy" Tautz aus Künzell - Dicker Turm schrieb am 8. Oktober 2017 um 19:52:
Sei gegrüßt,

es war ein schönes, lehrreiches Wochenende für mich, was ich in schöner Erinnerung behalten werde.

Am Ende konnte ich nicht nur meinen ersten selbstgebauten Pfeil, sondern auch einen schönen Nordmannbogen mit nach Hause nehmen. Ich hätte das im Vorfeld nicht gedacht ! Schade ist, dass wir zuhause keine eigene "Bogenbahn" haben.

Ein "Wikinger" soll ja nur nach Hause an den heimischen Herd zurück kommen, wenn er Ruhm und Ehre mitbringt. Wenn man bedenkt, dass ich kein Handwerker bin, ist mir das Erstlingswerk - dank Eurer fachkundigen Anleitung und Hilfe - gelungen.

Auch das Ambiente, sprich die Burg Ronneburg, ist toll. Durch Aldis Aude Thorvalddottir, die im bürgerlichen Leben "Nicky" heißt und früher einmal Führungen dort gemacht hat, kannte ich diese fantastische Burg ja schon. Eine besondere Atmosphäre schafft diese Burg in jedem Fall.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre natürlich, wenn man auf der Wiese vor der Burg ein kleines Feldlager hätte aufschlagen dürfen; mit der Möglichkeit zu übernachten. Auf diese Weise hätte man vielleicht noch ein wenig Living-History-Luft schnubbern können. Bedenkt man jedoch die Wetterlage, war man in der Pension Ronneburg gemütlicher untergebracht. Für den Tipp mit der Pension sei Nico auch noch einmal gedankt !

Bei dem Burg Restaurant möchte ich mich auch bedanken. Das Mittagessen war toll und die Bedienung flott und jederzeit freundlich.

Ich kann das Seminar jedem wärmstens empfehlen. Vielleicht belege ich noch ein weiteres, denn Aldís wünscht sich wieder einen Finnenbogen. Den gebrochenen hast Du ja gesehen.

Hallþórr Avaldison
(Martin Tautz)
Henry Geiborg Henry Geiborg aus Rodenbach schrieb am 19. September 2017 um 08:41:
Vielen Dank! Es war ein sehr Tolles Wochenende. Ich hatte sehr viel spaß und habe was fürs Leben gelernt. Ich werde Euch wieder besuchen und vieleicht sieth man sich beim schießen irgendwo. Mein Wikingerbogen ist sehr gut gewurden und schießt sehr genau.
Ich kann die Seminare für alle empfehlen!
Bis Bald!
Vera Cassel Vera Cassel aus Mannheim schrieb am 7. September 2017 um 08:12:
Hallo Ihr Lieben, zunächst möchte ich mich ganz herzlich für das fantastische Wochenende bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war ein Erlebnis. Jeder einzelne von Euch (Nico, Guido, Gerhard, Mile, Judith und Inga) hat seinen Teil zu diesem Wochenende beigetragen. Nach intensiver körperlicher Ertüchtigung konnte ich sodann am Sonntag mit meinem prähistorischen Jagdbogen aus Hickory Holz und entsprechenden Pfeilen nach Hause fahren. Natürlich nicht, ohne vorher diese noch testen zu dürfen.
Das Seminar ist absolut zu empfehlen. Man hat nie das Gefühl, dass man nicht unterstützt wird. Sofern man eine Frage hat, haben gleich alle ein offenes Ohr. 🙂 Ich fand auch, dass es für die beiden Kinder extrem gut geeignet war.
Es war eine wunderbare Atmosphäre und für mich ein Erinnerung für mein Leben. Ich hoffe, ich kann ein weiteren Boden bei euch bauen (auch wenn ich aus Berlin kommen muss). Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Sebastian Huyer Sebastian Huyer aus Offenbach schrieb am 5. September 2017 um 22:21:
Hallo
Ich und meine Freundin waren im September auf dem Bogenbauseminar und wir haben uns damit einen großen Wunsch erfüllt. Mit hohen Erwartungen und vielen Empfehlungen von Freunden und bekannten sind wir auf das Seminar gegangen und wurden nicht enttäuscht. Super Ambiente, gute Atmosphäre, nette Leute und kompetente Anleitung haben aus diesem Wochenende ein einzigartiges Erlebnis gemacht. Wir haben nicht nur zwei erstklassige Steinzeit Flachbögen mit nach Hause genommen sondern viele gute Erinnerungen, Ideen und neue Bekanntschaften die wir hoffen bald wiederzusehen. Danke an das Team und bis bald. Liebe Grüsse Rebekka und Sebastian
Günter Hoffmann Günter Hoffmann aus Alzenau schrieb am 5. September 2017 um 12:04:
Hallo.
War im September beim Seminar und bin begeistert. Ich hatte vorher etwas bedenken, da ich wenig handwerkliche Erfahrung habe. Aber mit euren Erklärungen und eurer Unterstützung habe ich jetzt einen hervorragenden Englischen Langbogen.
Es hat viel Spaß gemacht, war sehr interessant und ich komme sicherlich wieder.
Tani Nicolai Tani Nicolai aus Mannheim schrieb am 3. September 2017 um 19:26:
Lieber Nico und Team,
Es war ein ganz besonderes Wochenende!
Vielen lieben Dank für dieses absolut Tolle Bogenbau Seminar. Super Stimmung und exzellente Handwerkskunst. Habe so viel gelernt und einen wunderschönen Wikinger Langbogen gebaut und Pfeile. Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbei kommen😉. Kann das Seminar wärmstens empfehlen. Macht Riesen Spaß 👍👍👍
Mit besten Grüßen Tanja Nicolai
Thorsten Thorsten schrieb am 17. Juli 2017 um 09:29:
Wunderschönes Wochenende mit hohem Lerneffekt!

Hier hat alles gestimmt: Ein freundliches, unermüdlich hilfsbereites Team mit reichem Erfahrungsschatz, nette Kursteilnehmer und ein traumhafter Rahmen auf der Ronneburg.

Jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße an alle,
Thorsten
Cedric & Marcel Cedric & Marcel schrieb am 16. Juli 2017 um 22:55:
Hallo, Nico, Hallo Gerhard, Hallo Guido,

dieses Seminar habe ich meinem Sohn Cedric zum Geburtstag geschenkt und wir beide waren/sind begeistert. Es war ein unvergessliches Wochenende mit tollen Menschen, toller Atmosphäre/Ambiente und professioneller aber auch sehr freundschaftlicher Unterstützung. Wir werden sicher wiederkommen :-).
Viele Grüße auch an den Rest des Teams.
Cedric und Marcel
Roberto Roberto aus Frankfurt schrieb am 16. Juli 2017 um 15:33:
Wie immer ein super Erlebnis!
War jetzt schon das zweite mal dort und wieder eine Menge gelernt.
Die Leute sind echt genial und es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Der Kurs ist einfach nur für jeden zu empfehlen!
Frank Frank schrieb am 24. Juni 2017 um 13:46:
Eine kleine Nachlese zum Bogenbaukurs am 17/18.Juni 2017
Zuerst ein Dankeschön an Nico, Gerhard, Mile und Guido Ihr habt euch unheimlich ins Zeug gelegt um für jeden einen Bogen am Ende fertig zu haben. Am Samstag habe ich einen groben Rohling erhalten und am Sonntag war Dank der professionellen Hilfe von Euch allen ein sehr schöner Englischer Langbogen mein Eigentum. Genau im gewünschten Zuggewicht und mit hervorragenden Wurfeigenschaften.Ich schieße seit 20 Jahren Recurve, aber der Bogen ist ein Argument die Liga zu wechseln. Ich habe die netten Leute, die tolle Atmosphäre und eine gute und preiswerte Küche genossen.Ich kann nur jeden Interessierten empfehlen bei diesen Team einen Bogen zu bauen.