Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
164 Einträge
Vito Vito aus Frankfurt schrieb am 18. Oktober 2019 um 19:18:
Hallo Nico, Guido, Mile und Gerhard und Hallo an Alle, das Team !!!
Als ich diesen Kurs buchte hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl und hoffte das ich entspannen kann und viel Spaß haben werde.
Als ich an dieser wundervollen Location ankam traf ich auf nette Leute und dann erschien das Team.
Viele erwartungsvolle Gesichter warteten und wurden an jedem Wochenende in eine andere Welt mitgenommen.
Das warme Material welches geformt werden musst, man vergaß die Zeit und sah wie sich etwas entwickelte.
Woher das alles kommt und wie sich das als Jagdwaffe oder nur für die sportliche Freizeit entwickelte
Wurde mitreisend dargestellt und erklärt.
Erst langsam und dann immer greifbarer wurde ein Pfeil gebaut, Federn angebracht und mit Schnurr verzurrt.
Jeder hatte ein Lächeln und war stolz auf das erarbeitete. Dann ab Mittag nach einem leckeren Essen gibt es ans Werk und wir lauschten den Erklärungen wie man einen Bogen baut. Zu dieser Zeit war ich bereits total entspannt und das Wetter war wunderbar sonnig.
Raspeln, schleifen und schleifen und schleifen und immer wieder vermessen…..den hier wird nicht einfach nur so gebastelt.
Hier wird auf Maß gearbeitet und das mit viel liebe und Genauigkeit. Niemand verlässt mit Bogen diese Werkstatt wenn der Boss nicht grünes Licht gegeben hat und das kann dauern. Das gesamte Team ist so akribisch und perfektionistisch und doch wird bei diesen hohen Maßstäben der Anfänger einfach mitgenommen und der Spaß nimmt kein Ende. Am Sonntag Nachmittag war dann alles fertig und es fühlte sich so gut an und der Höhepunkt war noch nicht erreicht. Das große Einschießen und wir merkten sofort wie besonders das war. Viele Zuschauer und dann der erste Schuss. Unbeschreiblich wieviel Spaß das war und die zwei Tage waren leider vorbei. Eine Woche lag der Bogen gut verwahrt ohne berücksichtigt zu werden einfach herum. Aber heute kam ein Paket und darin eine Buchempfehlung und beim Auspacken kam wieder alles positive zum Vorschein und das ist es….genau so soll es sein. Es wird einen nicht loslassen und dann ist Nico und sein Team verantwortlich. Besser geht es nicht und wer wirklich einmal etwas ganz anderes machen mag und ausspannen will von dem stressigen Alltag….
Der Buche genau dieses Seminar. Selbst die kleinsten hatten Ihre Freude und Jung und Alt gemeinsam….
Bitte macht weiter so.
Lieben Dank für die schöne Zeit und ich hoffe wir sehen uns wieder.
VG Vito
Martin Schwarz Martin Schwarz aus Stockstadt am Main schrieb am 11. September 2019 um 08:32:
Ein sehr schönes Wochenende mit einem sehr netten Team es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht unter fachmännische Anleitung einen Bogen und Pfeil zu bauen komme gerne wieder
Matthias Grün Matthias Grün aus Niederdorfelden schrieb am 9. September 2019 um 16:23:
Ein sehr schönes Wochenende das ich dort erlebt habe. Ich habe gelernt einen wundervollen Bogen und Pfeil zu bauen. Die Seminarleitung allesamt super nett und hilfsbereit. Ich komme wieder. Danke für alles.
Franz-Peter Schmidt Franz-Peter Schmidt aus Frankfurt/Main schrieb am 8. September 2019 um 20:36:
Sehr gutes Seminar mit fachlich kompetenten und freundlichen Lehrern in historischer Atmosphäre.
Ich war in der Lage einen hervorragend funktionierenden Langbogen plus dazugehörigem Pfeil zu bauen und komme gerne wieder.
Thomas Thomas aus Biebertal schrieb am 1. Juli 2019 um 18:34:
Euer Bogenbauseminar am 15.-16.06.2019 war ein wichtiges Ziel in meinem Leben als Krieger auf dem Planeten Erde, den die wachsende politische Inkompetenz vernichtet. Das Seminar war ein Stück weit Besinnung und Erinnerung an die Ursprünge und das Wesentliche der vergangenen Kriege. Ich habe viel von Euch gelernt - herzlichen Dank.. Thomas
Björn Björn schrieb am 20. Juni 2019 um 14:59:
BogenbauSeminar vom 15.06-16.06.
Ich danke euch für die vielen tollen Eindrück, Erfahrungen und das vermittelte Wissen.
Das war ein unglaublich tolles Wochenende mit euch.
Und es wird mich nicht das letzte mal gewesen sein.
Es gibt noch viel von euch zu lernen 😉

Liebe Grüße

Björn
Valentin Oliva Valentin Oliva aus Gelnhausen schrieb am 26. Mai 2019 um 15:32:
Eine Woche ist es her und ich bin immer noch voller positiver Eindrücke.
Danke an das kompetente Team, Nico, Gerhard, Guido und Mile die immer mit guten Ratschlägen und Tatkraft zur Seite standen.
Auch die Schnäckereien am Rande, die kleine Stärkung zwischendurch sollte erwähnt werden, waren sehr lecker.
Beide Tage des Seminars waren spannend, lehrreich und informativ aber auch arbeitsreich und das eigene Endprodukt, bei mir ein engl. Langbogen, hat zum Schluß, beim schießen, jeden in den Bann gezogen.
Liebe Grüße an das Team und auch an alle Teilnehmer des Seminars 18.-19. Mai 2019
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen.
Vally
Robert Jendrzej Robert Jendrzej aus Darmstadt schrieb am 23. Mai 2019 um 00:52:
Es waren zwei richtig tolle Tage auf Ronneburg!
Das Bogenbauseminar war sehr interessant, lustig und informativ.

Ihr seit ein proffesionelles, gut organisiertes, qualitatives, sympathisches und freundschaftliches TEAM! Einfach klasse :))

Danke für die schöne Zeit und vorallem die feinen Leckereien die aufgetischt worden sind

Liebe Grüße Robert
Petra & Marcus Petra & Marcus aus Waldems schrieb am 20. Mai 2019 um 20:17:
Wir möchten nochmal von Herzen DANKE sagen für dieses unvergessliche Wochenende mit euch!!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit eurer Unterstützung und Hilfe seinen eigenen Bogen zu bauen!!
Die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Seminar hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!

Ihr seid echt klasse!!

VIELEN DANK - macht weiter so!!

Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂

Liebe Grüße aus dem Taunus
Petra & Marcus
Olaf Olaf aus Rödermark schrieb am 20. Mai 2019 um 17:39:
Das dritte(!) mal, das ich am Seminar telgenommen habe.
Es war wieder der Hammer.
Ich freue mich schon auf das nächste mal, dann einfach zum Pfeile bauen, denn was nutzt es drei (!) Bogen zu haben aber kaum Pfeile.