Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
162 Einträge
Matthias Grün Matthias Grün aus Niederdorfelden schrieb am 9. September 2019 um 16:23:
Ein sehr schönes Wochenende das ich dort erlebt habe. Ich habe gelernt einen wundervollen Bogen und Pfeil zu bauen. Die Seminarleitung allesamt super nett und hilfsbereit. Ich komme wieder. Danke für alles.
Franz-Peter Schmidt Franz-Peter Schmidt aus Frankfurt/Main schrieb am 8. September 2019 um 20:36:
Sehr gutes Seminar mit fachlich kompetenten und freundlichen Lehrern in historischer Atmosphäre.
Ich war in der Lage einen hervorragend funktionierenden Langbogen plus dazugehörigem Pfeil zu bauen und komme gerne wieder.
Thomas Thomas aus Biebertal schrieb am 1. Juli 2019 um 18:34:
Euer Bogenbauseminar am 15.-16.06.2019 war ein wichtiges Ziel in meinem Leben als Krieger auf dem Planeten Erde, den die wachsende politische Inkompetenz vernichtet. Das Seminar war ein Stück weit Besinnung und Erinnerung an die Ursprünge und das Wesentliche der vergangenen Kriege. Ich habe viel von Euch gelernt - herzlichen Dank.. Thomas
Björn Björn schrieb am 20. Juni 2019 um 14:59:
BogenbauSeminar vom 15.06-16.06.
Ich danke euch für die vielen tollen Eindrück, Erfahrungen und das vermittelte Wissen.
Das war ein unglaublich tolles Wochenende mit euch.
Und es wird mich nicht das letzte mal gewesen sein.
Es gibt noch viel von euch zu lernen 😉

Liebe Grüße

Björn
Valentin Oliva Valentin Oliva aus Gelnhausen schrieb am 26. Mai 2019 um 15:32:
Eine Woche ist es her und ich bin immer noch voller positiver Eindrücke.
Danke an das kompetente Team, Nico, Gerhard, Guido und Mile die immer mit guten Ratschlägen und Tatkraft zur Seite standen.
Auch die Schnäckereien am Rande, die kleine Stärkung zwischendurch sollte erwähnt werden, waren sehr lecker.
Beide Tage des Seminars waren spannend, lehrreich und informativ aber auch arbeitsreich und das eigene Endprodukt, bei mir ein engl. Langbogen, hat zum Schluß, beim schießen, jeden in den Bann gezogen.
Liebe Grüße an das Team und auch an alle Teilnehmer des Seminars 18.-19. Mai 2019
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen.
Vally
Robert Jendrzej Robert Jendrzej aus Darmstadt schrieb am 23. Mai 2019 um 00:52:
Es waren zwei richtig tolle Tage auf Ronneburg!
Das Bogenbauseminar war sehr interessant, lustig und informativ.

Ihr seit ein proffesionelles, gut organisiertes, qualitatives, sympathisches und freundschaftliches TEAM! Einfach klasse :))

Danke für die schöne Zeit und vorallem die feinen Leckereien die aufgetischt worden sind

Liebe Grüße Robert
Petra & Marcus Petra & Marcus aus Waldems schrieb am 20. Mai 2019 um 20:17:
Wir möchten nochmal von Herzen DANKE sagen für dieses unvergessliche Wochenende mit euch!!
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit eurer Unterstützung und Hilfe seinen eigenen Bogen zu bauen!!
Die Zeit verging wie im Flug und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Seminar hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!

Ihr seid echt klasse!!

VIELEN DANK - macht weiter so!!

Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂

Liebe Grüße aus dem Taunus
Petra & Marcus
Olaf Olaf aus Rödermark schrieb am 20. Mai 2019 um 17:39:
Das dritte(!) mal, das ich am Seminar telgenommen habe.
Es war wieder der Hammer.
Ich freue mich schon auf das nächste mal, dann einfach zum Pfeile bauen, denn was nutzt es drei (!) Bogen zu haben aber kaum Pfeile.
Michael & Claudia Michael & Claudia aus in der Nähe schrieb am 19. Mai 2019 um 19:24:
Das Wochenende auf der Ronneburg war wirklich der Hammer und meine Tochter ist tierisch stolz auf den Bogen den Sie mit eurer Unterstützung gebaut hat.
Die Art wie Ihr Euer Wissen und Eure Erfahrung vermittelt ist wirklich toll, es wird keine Minute langweilig.
Vielen Dank für dieses Erlebnis, wir sehen uns bald wieder denn jetzt möchte mein Sohn auch seinen eigenen Bogen bauen.. und da ich das Vergnügen hatte mit Gerhards Bogen zu schießen, werde ich wohl auch nicht drum rum kommen.

Nochmals vielen Dank an das ganze Team, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Macht weiter so.

Grüße, Michael & Claudia.
Thorsten Wagner Thorsten Wagner aus Jossgrund schrieb am 6. April 2019 um 17:18:
Vielen herzlichen Dank für das schöne Wochenende.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe. Die Seminarleiter waren nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr freundlich und aufgeschlossen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Seminar schreit nach einer Wiederholung um noch den Bau einer anderen Bogenvariante zu erlernen.