Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Paul Kroth Paul Kroth schrieb am 4. Februar 2014 um 17:30
Hallo Ich hätte mal eine Frage,weis einer von Euch wann das Tunier Tiefer Graben in Walldaschaff ist oder ungefehr den Monat. Ich war in Walldaschaff auf der Seite ,da hatt mann aber nichts gelesen.Ich würde mich freuen wenn Ihr mir was mailen würdet. Gruß aus dem Spessart MfG Paul.
Hallo Paul
Den genauen Termin kennen wir noch nicht, aber sobald er offiziell ist, wird er bei den Terminen eingetragen.
Hallo Paul
Das Tiefe Graben Turnier fällt in diesem Jahr aus !
Cornelia Maca Cornelia Maca schrieb am 13. November 2013 um 13:51
Liebe Seminarleiter, das Seminar war Klasse!
Jederzeit kompetente Hilfe von 4 engagierten Seminarleitern, das nenne ich Luxus!
Vielen Dank an Gerhard für die tolle Organisation und die Geschichten!
Vielen Dank an Guido für die Engelsgeduld beim zeigen und erklären!
Vielen Dank an Mile für die treue Begleitung meines Bogens, Du hast schon ein Platz in meinem Herzen 🙂
Und natürlich vielen Dank an Nico, alleine das Zusehen macht bei Dir einfach Spaß. So wie Dich habe ich mir immer die berühmten italienischen Geigenbauer vorgestellt!!!
Einen Dank auch an die anderen Teilnehmer und die netten Besucher zwischendurch, die auch zu dem Spaß beigetragen haben!
Nun hoffe ich nur noch, dass mein wunderschöner Bogen mir noch einige Jahre das Schießen beibringt! 🙂
Bis zum nächsten Mal
Conna
anna zahn anna zahn schrieb am 11. November 2013 um 14:38
Viele Liebe Grüße von Anna !
Meine Erinnerungen an Euch befinden sich an einem schönen Platz in mir und in meinem \"mit Euch selbstgebauten\" Bogen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bestimmt baue ich noch einen zweiten Bogen !!!!!!!
Danke auch an die Gruppenteilnehmer für Euer Kennenlernen!
Übrigens: Michael kann ich nur zustimmen!!!!!!
Schöne Zeit
Monika Loiber Monika Loiber schrieb am 11. November 2013 um 13:54
Hallo ihr vier,
wir waren nun zum zweiten Mal bei Euch und es war wieder einmal fantastisch. Es sind nicht nur zwei Tage des Lernens und Erschaffens, sondern auch zwei Tage unter Freunden und Gleichgesinnten... zwei Tage, die auch dieses Mal viel zu schnell vorüber waren 🙁
Sobald die Termine für 2014 feststehen, werdet ihr unsere Namen wieder auf der Anmeldeliste finden, schließlich fehlt uns noch der Flachbogen 🙂
Ihr habt es geschafft in uns ein Feuer zu entfachen und wenn man in die Augen der anderen Teilnehmer geblickt hat, weiß man, dass es sicher nicht nur uns so geht.
Ihr seid spitze. ich hoffe ihr macht noch lange weiter und dass wir uns noch ganz oft wiedersehen.
Liebe Grüße (auch von meinem Freund Marcel)
Moni
David Thomas David Thomas schrieb am 10. November 2013 um 19:09
Hallo.

Es war ein prima Wochenende und hat mir sehr veil Spaß gemacht.
Auch mit meinem Langbogen bin ich sehr zufrieden, der ist echt super geworden.

Gruß
David

PS: Leider ist mir, als ich ihn zu Hause meiner Frau vorführen wollte, gleich die Sehne gerissen.
Jetzt hab einen schönen Abdruck vom Griffstück auf der Hand - der Bogen hat Gott sei Dank gehalten. 😉
Achim Appler Achim Appler schrieb am 27. Oktober 2013 um 19:53
Hallo Ihr Vier...
Nochmal herzlichen Dank für das super Bogenbauseminar am 19 /20. 10.13
Hat wirklich viel Spass gemacht mit eurer Hilfe die Bögen zu bauen. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr.....
Mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Euch auf der Ronneburg!!!

Viele Grüße
Achim
Daniel Rebel Daniel Rebel schrieb am 21. Oktober 2013 um 07:32
Hej Jungs,
das war ein klasse Wochenende mit Euch auf der Burg. Viel gelernt, viel geschwitzt, und am Ende einen wunderschönen Bogen in der Hand - großartig! Das Team mit Nico, Guido, Gerhard und Mile war immer gut drauf, zur Stelle für Fragen und dazu noch fachlich 1A. Ich kann das Seminar nur empfehlen!

Viele Grüße

Daniele 😉
michael michael schrieb am 21. Oktober 2013 um 07:18
Hallo Nico, Gerhard, Guido und Mile,


Vielen Dank für die super Anleitung zum Bau der Bögen.
Bei Fragen war immer jemand parat. So konnten wir ganz tolle Bögen bauen, die auf uns speziell abgestimmt sind.

Die Bögen wurden bis in das kleinste Detail ausgearbeitet.
Die vier sind wirklich Meister ihres Fach und haben Freude ihr Wissen weiter zu geben!!!

Ich kann nur jedem empfehlen der etwas lernen will, bei Nico und seinen Jungs ein Seminar zu besuchen.

Ich wünsche euch eine gute Winterpause

Viele Grüsse
Michael
Daniel Kilb Daniel Kilb schrieb am 1. Oktober 2013 um 18:17
Hallo Nico, ich habe dich länger nicht mehr gesehen will dir aber mal für deine schöne Website Gratulieren 🙂
Danke für die Verlinkung unserer Seite, Deine Seite habe ich bei uns auch verlinkt.
Leider habe ich keine Emailadresse von Dir gefunden 🙁
Deshalb der Weg über das Gästebuch.

Gruß Daniel
von den Ysenburger Bogenschützen
Monika Monika schrieb am 4. September 2013 um 08:07
@Silke: Ich bin für die Idee mit den Bildern.
Ich hatte zwar eine Kamera dabei, war aber so gefesselt in meinen Tätigkeiten, dass ich gar nicht daran gedacht hatte zu fotografieren... Von daher: Ein \"Dafür\" von mir.

Mein Freund und ich haben uns bereits für November angemeldet;-) Zielscheibe
wird grad gebaut und danach wird geübt:-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Antwort vom Admin:
Danke Mädels, die Idee ist angekommen.
Alle Voraussetzungen dafür haben wir bereits geschaffen. Eine Galerie besteht schon und jeder Teilnehmer hat mit der Anmeldung sein Einverständnis für die Verwertung der Bilder gegeben. Da muss ich nur noch zusehen, dass da auch etwas mehr Leben rein kommt.
Wir sind meisst zu beschäftigt um Fotos zu machen, daher an alle: Wenn Ihr Fotos vom BBS habt und mir diese zur Verfügung stellen wollt, meldet Euch bei mir über das Kontaktformular.