Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
141 Einträge
Michael Wagner Michael Wagner schrieb am 26. August 2011 um 16:13:
Hallo Bogenbauteam,
ich habe diesesWochenende 20/21 August genossen. Es war zwar für mich sehr anstrengend, denn ich trage einen Herzschrittmacher und bin solche körperliche Arbeit nicht mehr gewohnt. Am Sonntagmorgen dachte ich schon, ich kriege den Bogen nie fertig. Aber jetzt hängt er bei mir im Treppenaufgang und wenn ich ihn anschaue empfinde ich Stolz. Er steht meinem gekauften Langbogen in nichts nach.
Ich fand es große Klasse und ich hoffe man sieht sich auf einem Tournier oder auf der Ronneburg einmal wieder.
Gruß Michael (Wikingerbogen)
Teilnhemer Teilnhemer schrieb am 22. August 2011 um 16:46:
Hallo,

ich würde jeder Zeit wieder ein Bogenbau-Seminar auf der Ronneburg machen. Jedoch *......zensiert*
Danke,
Teilnehmer

Ich war so frei und habe den Rest mal zensiert, weil der Eintrag Anonym abgegeben wurde.
Wir haben nichts gegen Kritik, aber dann bitte auch dazu stehen.
Bitte melde Dich mal bei mir über das Kontaktformular, damit wir eine Chance bekommen dazu Stellung zu nehmen.
Dann nehme ich gerne wieder den vollen Text in das Gästebuch auf.
Viele Grüße,
Gerhard
Constantin Sauer Constantin Sauer schrieb am 22. August 2011 um 16:01:
Hi Nico, Guido und Gerhard,
das Bogenbauseminar am letzten Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde bestimmt in zwei jahren noch einmal kommen zum Bogenbau.
Noch ein schönes Jahr und gute Treffer.
Constantin
Patrick Giesecke Patrick Giesecke schrieb am 22. August 2011 um 05:38:
Hallo Nico,

das Seminar am letzten Wochenende war der HAMMER! Ich hatte so viel Spaß das ich fast befürchte Vergnügungssteuer bezahlen zu müssen.

Aber das Beste ist, dass ich dazu noch jede Menge gelernt habe.

Vielen Vielen Dank, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Albert +Samuel Albert +Samuel schrieb am 10. August 2011 um 20:04:
Hallo Nico
War ein schönes Tournier in Boario leider viel zu wenig Zeit um miteinander zu quatschen. Müssen wir unbedingt nachholen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Albert+Sämi
Guido Leinert Guido Leinert schrieb am 3. August 2011 um 11:09:
Die EM in Boario war mal wieder Klasse.Tolle Leute,gutes Essen,
bester Wein und gelungene Geburtstagspartys.
Danke Nico.
kalendarze 2012 kalendarze 2012 schrieb am 26. Juli 2011 um 17:30:
Ich habe mit anderen zustimmen, eine sehr interessante Seite
Jeanette Georg-Maul Jeanette Georg-Maul schrieb am 26. Juli 2011 um 09:45:
Ciao Nico,
habe mir deine Webseite angeschaut, nachdem Stefan und ich gestern bei dir waren. Sie ist super gelungen, sehr ansprechend!
Liebe Grüße, bis bald
Jeanette
Sibylle Sibylle schrieb am 6. April 2011 um 09:44:
Hallo Nico, hallo Gerhard,

schöne Seite, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Sibylle
Thies Heinrich Thies Heinrich schrieb am 4. April 2011 um 19:06:
Hallo Nico und hallo Freye Bogner,

die Seite ist toll geworden. Übersichtlich (echt wichtig, wenn man wiederkommen möchte!), informativ und ein Design, das mir sehr gut gefällt!
Ein Lob an die Macher.

Ich habe schon mit dem Üben für die Turniere angefangen. Jetzt muss nur noch mein selbstgebastelter als Primitivbogen durchgehen, weil der etwas handlicher ist als der Langbogen, den ich damals bei Nico gebaut habe... Vielleicht reicht es ja, wenn genug Leute den Tiller primitv finden 😉

Viele Grüße,
Thies.