Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
134 Einträge.
Jeanette Georg-Maul Jeanette Georg-Maul schrieb am 26. Juli 2011 um 09:45:
Ciao Nico,
habe mir deine Webseite angeschaut, nachdem Stefan und ich gestern bei dir waren. Sie ist super gelungen, sehr ansprechend!
Liebe Grüße, bis bald
Jeanette
Sibylle Sibylle schrieb am 6. April 2011 um 09:44:
Hallo Nico, hallo Gerhard,

schöne Seite, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Sibylle
Thies Heinrich Thies Heinrich schrieb am 4. April 2011 um 19:06:
Hallo Nico und hallo Freye Bogner,

die Seite ist toll geworden. Übersichtlich (echt wichtig, wenn man wiederkommen möchte!), informativ und ein Design, das mir sehr gut gefällt!
Ein Lob an die Macher.

Ich habe schon mit dem Üben für die Turniere angefangen. Jetzt muss nur noch mein selbstgebastelter als Primitivbogen durchgehen, weil der etwas handlicher ist als der Langbogen, den ich damals bei Nico gebaut habe... Vielleicht reicht es ja, wenn genug Leute den Tiller primitv finden 😉

Viele Grüße,
Thies.
Michael Christ Michael Christ schrieb am 4. April 2011 um 15:31:
Hallo Nico und Kollegen,

ich schließe mich dem Klaus an. Der Bogenbaukurs war eine tolle Erfahrung. Jetzt heißt es dranbleiben. Bis bald und viele Grüße aus Frankfurt, Michael
Klaus Klaus schrieb am 4. April 2011 um 14:17:
Hallo Nico und team,
das Wochenende war wirklich toll und ich bin stolz wie Hulle auf meinen Flachbogen! Es war sehr interessant, lehrreich und amüsant.
\"Hier muß noch ein wenig runter......nein hier.......aber dann wird er hier weicher...nein hier.....:-)\" Sehr schön - hat Spaß gemacht mit Euch!
Und die HP sieht doch schon sehr professionell aus - weiter so und bis bald mal wieder!
Gruß, Klaus
Sarah Sarah schrieb am 30. März 2011 um 22:58:
Ich freue mich auch schon auf euch, auch wenn ich nur mal kurz vorbei kommen kann am Wochenende!
Mit Wein (und Nobbelsche) wirds wohl diesmal nix bei mir, aber in Boario 🙂

Super schöne und übersichtliche Seite, habt ihr gut gemacht!!! 🙂

lg
Constantin Constantin schrieb am 25. März 2011 um 12:49:
Hallo Nico,
tolle Seite, tolle Bögen!
Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr, uns mal wieder zu sehen... ist schon viel zu lange her 🙁

Beste Grüße aus Frankfurt,
Constantin (aka Tino)
Julia Julia schrieb am 25. März 2011 um 10:52:
Aprimitiv?
Aprimitiv??

Das war mein Stichwort!
Sehr gelungene Seite, ihr Lieben!

Ich freue mich schon auf meine Bank im Burghof, auf den Wein und natürlich auf euch!
erich ferdinand erich ferdinand schrieb am 15. März 2011 um 18:07:
Ciao Nico!
jetzt hast Du also die Verbindung zwischen Steinzeit und Digitalzeitalter geschafft, ich gratuliere!
...und freue mich schon auf den nächsten Aprimitiv mit Dir!
Daniel Müller Daniel Müller schrieb am 12. März 2011 um 19:33:
Hallo meine lieben Bogenbauerfreunde
Ich finde eure neue Webseite grossartig. Einfach super und sehr informativ.
Die tollen Fotos und der sehr professionelle Aufbau macht richtig Lust bei eurem Seminar mitzumachen.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch bald in Gros Gerau zu treffen!
Alles Gute!
Liebe Grüsse von eurem Schweizer Bogenbauer