Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Silke Silke schrieb am 29. August 2013 um 03:00
Hallo!

Ich kann mich Monika nur anschließen.
Ich hatte ein großartiges Wochenende: richtig viel Spaß, tolle Leute um mich herum, viel gelernt, gegenseitiger Respekt unter allen Teilnehmern...und am Ende Pfeil und Bogen!
Den Gesichtern nach zu urteilen waren alle Teilnehmer genauso stolz auf das Geschaffene wie ich!

Wir sehen uns bestimmt wieder...ein Bogen ist ganz klar zu wenig 😉

Und @ Nico: Ja, ich schieße! Unser alter Waldsportplatz ist prima geeignet...

Vielleicht noch ein Vorschlag (weil ich immer die Kamera vergesse): Es wäre doch schön, zwischendurch ein paar Fotos zu machen, die man später einstellen und den Teilnehmern zum download zur Verfügung stellen könnte...Einverständnis vorausgesetzt.

Herzliche Grüße, Silke
Monika Monika schrieb am 26. August 2013 um 11:20
Ich wollte mich einfach nur noch einmal für das tolle und unvergessliche Wochenende bedanken!!! Anfangs konnte ich kaum glauben, dass wir es tatsächlich schaffen in nur zwei Tagen einen Bogen und einen Pfeil zu bauen und es war ein fantastisches Gefühl Sonntag Nachmittag beides in Händen zu halten.
Es war ein wundervolles Seminar, bei dem ich sehr viel von jedem von Euch gelernt habe. Es war ein Wochenende in Gesellschaft vieler großartiger Menschen in einer einzigartigen Atmosphäre, die man nicht in Worte fassen kann. Jeder, der schon einmal bei Euch war, wird wissen was ich meine.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen... Und meinen Wikingerbogen werde ich fleißig nutzen bis dahin.

Vielen vielen Dank! Ihr seid spitze, macht weiter so!
Thomas Ellwanger Thomas Ellwanger schrieb am 18. Juni 2013 um 13:37
Hallo,

erst einmal vielen herzlichen Dank an Nico, Gerhard, Guido und Mile die dieses tolle Wochenende möglich gemacht haben.

Mein Sohn Jonas hatte sich dieses Seminar gewünscht und ich war auch sofort begeistert von der Idee.

Wir haben wirklich eine Menge gelernt und konnten dank Nicos Hilfe am Ende einen Langbogen und einen Wikingerbogen samt Pfeil mit nach Hause nehmen.
Der Support und die Informationsweitergabe des ganzen Teams ist wirklich beispielhaft. Keine Frage ist zu doof oder wird nicht zum \"was weiß ich wievielten mal\" beantwortet.
Ich war am zweiten Tag einmal ziemlich deprimiert weil ich mich mit der Raspel vertan hatte. Sofort war Nico zur Stelle hat motiviert und der \"Karren aus dem Dreck gezogen\".

Ausserdem hatten wir wirklich Glück mit all unseren Mitstreitern die für harmonische zwei Tage gesorgt habe.

Wir sehen uns
Thomas und Jonas
Danny Mai Danny Mai schrieb am 18. Juni 2013 um 05:29
Hallo,

vielen lieben Dank an Nico, Guido, Gerhard und Mile für dieses unglaublich tolle Wochenende, die Hilfe und das Wissen das ihr an uns weitergegeben habt. Ihr wart einfach Spitze. Auch an die andren Teilnehmer die einfach toll waren und auch super zusammengearbeitet haben. Ich hatte viel Spaß und hätte nie gedacht so einen traumhaften Bogen zustande zu bringen. Ein Wochenende bei dem ich sehr viel gelernt und mitgenommen habe. Ich werde diese Erfahrung nie vergessen und immer in begeisterter Erinnerung behalten.
Wiederholung ebenso nicht ausgeschlossen.

Bleibt wie ihr seit!

Liebe Grüße
Danny
Sebastian Schmitt Sebastian Schmitt schrieb am 17. Juni 2013 um 18:34
Hi,
Mein Vater Hans und Ich hatten 2 tolle Tage auf der Ronneburg.
Besten Dank an Gerhard, Guido, Nico und den Rest vom Team.
Klasse, wie viele tolle Bögen an diesem Wochenende entstanden sind.
Erstaunlich auch, welche Leistung die Kinderbögen entwickelt haben.
Es war gut zu tun, aber dank der Hilfe vom Team haben wir ein tolles Ergebnis erzielt.
Auch war die Stimmung prima und alle waren sehr motiviert.
Jetzt müssen wir mit unseren englischen Langbögen nur noch treffsicher werden.
Viele Grüße aus dem Taunus.
Sebastian
Holger Mühlbrodt Holger Mühlbrodt schrieb am 17. Juni 2013 um 07:18
Einen ganz lieben Dank an Nico, Gerhard, Guido und Mile.

Es war ein super Wochenende. Es war sehr unterhaltsam und Informativ aufgebaut und dennoch kam der Spaß bei alledem nicht zu kurz. Etwas anstrengend war es zwischenzeitlich auch.

Wiederholungsgefahr nicht ausgeschlossen.

Einen schönen Gruß auch von Johannes

Macht weiter so.

Holger
Clemens Clemens schrieb am 14. Juni 2013 um 14:45
Also ich werde jetzt das dritte Mal an dem Seminar teilnehmen - ich kann nur sagen: Ich hab so Bock darauf. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie fingerfertig ich doch bin ;o) was da so unter meiner Hand entsteht.
Am Sonntag ist der Wikingerbogen schußfertig und ich weiß jetzt schon, dass ich die Ronneburg mit ein wenig Wehmut verlassen werde.
Das prima Feeling hat aber auch total viel mit den Leuten zu tun, die mit ganzem Herzen dabei sind, jede Frage beantworten, Hilfe leisten und mit Witz und Charme durch die Sendung führen.
Ich sag schon mal Danke - hab auf jeden Fall das richtige Hobby gewählt.
Grüße (jetzt aus Offenbach)
Clemens
Klaus Riechers Klaus Riechers schrieb am 19. Mai 2013 um 09:46
Moin,
erst dachte ich, oh je, ich habe nicht genug Fantasie, mir vorstellen zu können, dass aus diesem Stück Holz mal ein Flachbogen wird. Mit „Argusaugen“ und sehr freundlicher Unterstützung, von Nico und seinem Team, habe ich meinen Holmegaardbogen fertigstellen können. Der Kurs hat Spaß gemacht
und einiges an Wissen konnte ich mitnehmen. Ein gelungenes Wochenende, nur schade ist, daß auf der Burg nicht übernachtet werden konnte.

Viele Grüße Klaus aus dem Norden.

Bis zum nächsten Mal
Steckdosen Steckdosen schrieb am 30. April 2013 um 05:45
Vielen Dank, gute Arbeit!!!
Gruß Fa.Rerich
Sven Sven schrieb am 22. April 2013 um 05:18
Hallo,

der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Man bekommt sehr viele Grundlagen und Hilfe und geht am Schluss mit einen auf sich abgestimmten wunderschoenen Bogen nach Hause. Das Seminar wird mit sehr viel Liebe zum Hobby von wirklich netten, unkomplizierten und lustigen Leuten durchgefuehrt. Das WE hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht und war jeden Euro mehr als wert.

Viele Gruesse
Sven