Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Nico Nico schrieb am 3. Dezember 2011 um 13:22
Hey ihr Fünf,
ich möcht mich nochmal für das klasse Wochenende mit euch Bedanken! Ich hatte von Anfang bis Ende richtig viel Spaß. Und am Ende hatte ich auch noch nen klasse Bogen der sogar funktioniert 🙂 Dank eurer Tollen Anleitung und Geduld! Würde gerne morgen vorbeischauen, pack es aber leider nicht.. Hoffe jedoch wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, Nico
Stefan Jelinek Stefan Jelinek schrieb am 21. November 2011 um 08:51
Hallo Sarah, Nico, Guido, Gerhard, Jürschen,

danke für das tolle Wochenende, die Geduld und den meinen eigenen Bogen.
Das war der beste Guthschein, den ich je bekommen habe.
Ich denke, wir sehen uns wieder.

Gruss
Stefan
P.S: Johnny war fix und fertig, heim, ab ins Körbchen und nicht mehr gesehen.
Clemens Bader Clemens Bader schrieb am 20. November 2011 um 17:56
Hallo Nico und Friends,
das war ein super Wochenende. Wir sahen Präzision und Leidenschaft für die Sache, hörten Geschichten, lernten eine seltsam ;o) grosse Familie kennen und wie ein Stück Natur unter unseren Händen geformt wurde. Herzlichen Dank für euren Einsatz und die Weitervermittlung eures Wissens. Man sieht sich.

Grüsslis Clemens und Yannick
Andreas Kuttner Andreas Kuttner schrieb am 20. November 2011 um 16:13
Hallo, alle zusammen,

herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Anleitung durch Euer Super-Team. Hat immens viel Spaß gemacht, und das Wochenende hat mir eine Tätigkeit nähergebracht, mit der ich mich in der Theorie schon lange beschäftigt habe - den Sprung in die Praxis habt Ihr mir fachkundig, hilfsbereit und freundlich ermöglicht.

Liebe Grüße aus Gießen,

Andreas
Daniel Stock Daniel Stock schrieb am 14. September 2011 um 17:54
Hallo Sarah, Gerhard, Guido und Nico,
nochmals vielen Dank für das klasse Wochenende im mittelalterlichen Ambiente. Gestern habe ich erstmal meinen Bogen ausgiebig in heimischen Gefilden getestet und festgestellt, dass ich mich von Anfang an völlig eins mit ihm fühle. Ich kann nur sagen, dass ihr mich mit der Lust zum Bogenbau infiziert habt - vielen Dank auch dafür.
Viele Grüße und macht weiter so,
Daniel.
Katja Wiegand Katja Wiegand schrieb am 12. September 2011 um 05:05
Hallo lieber Nico, Gerard und Guido!

Vielen, herzlichen Dank für ein ganz tolles WE mit Euch in einer ganz tollen Atmosphäre. Sogar der Wettergott hat mitgespielt und uns ganz viel Sonne und Wärme gegönnt. Nun bin ich vollends infiziert und stolze Besitzerin eines \"Möllegabet\" (@Gerard: \"Alive\", \"nomen est omen\" ;O) Nico: Danke für Deine Engelsgeduld mit dieser schweren Geburt - haben lange gezittert. Was lange währt, wird endlich gut - nein, \"sehr gut\"! Guido: Wir sehen uns in \"Gewandung\" wieder =O) Liebe Grüße, Kati.
Lukas Leonhardt Lukas Leonhardt schrieb am 3. September 2011 um 16:54
Hey Bogner,
die Seite wird echt gut! Besonders die Actionfotos vom letzten Tunier gefallen mir. Ihr solltet mehr davon reinstellen.
Macht weiter so!
Gruessse aus Kanada (die haben keine Umlaute)
Lukas
Nielsen, Renate und Sören Nielsen, Renate und Sören schrieb am 1. September 2011 um 19:06
Liebe Sarah, lieber Nico, Gerhardt, Guido und Laslo!
Hier melden sich nun endlich die Hamburger. Wir sind schnell und glücklich wieder in Hamburg angekommen und möchten auf diesem Wege nochmal \"Danke\" sagen. Wir hatten ein tolles Wochenende mit Euch auf der Ronneburg und sind nun endlich ausgestattet mit Wikingerbögen und Pfeilen und einer ganz besonderen Pfeilspitze. Der Weg zu Euch hat sich wirklich gelohnt. Unsere Familie und Freunde sind von unserem Handwerk begeistert. Und wenn wir das nächste Mal kommen, werden wir Freunde mitbringen. Die körperliche Anstrengung ist auch für mich als Frau zu schaffen (Susanne ja auch) dank Deiner guten Vorarbeit Nico! Großartig fanden wir auch, dass als Abschluss der Geschwindigkeitstest kam. Das macht ganz schön stolz zusätzlich, wenn man weiß, wie schnell der eigene Pfeil ist. Ihr seit ein Superteam. Bis bald und liebe Grüße von Renate und Sören
Lenny Fritzsche Lenny Fritzsche schrieb am 28. August 2011 um 17:34
Hallo Nico


mein Papa und ich waren schon lang nicht mehr da, aber wir kommen zum nächsten BBS ich freue mich schon richtig dolle darauf.

viele Grüse
Lenny
Susanne Susanne schrieb am 26. August 2011 um 18:09
Hallo Nico, Gerhardt und Guido,
das letzte Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war ein sehr gelungenes, sehr informatives Seminar in herrlich mittelalterlicher Kulisse. Mir hat es viel Freude bereitet handwerklich zu arbeiten. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und werde dem Thema sicher treu bleiben. Herzlichen Dank an Euch alle, die ihr uns mit viel Sachverstand, Tatkraft und Begeisterung alles Wissenswerte rund um Pfeil und Bogen vermittelt habt.
Machts gut, viele Grüße
Susanne