Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
147 Einträge
Cedric & Marcel Cedric & Marcel schrieb am 16. Juli 2017 um 22:55:
Hallo, Nico, Hallo Gerhard, Hallo Guido,

dieses Seminar habe ich meinem Sohn Cedric zum Geburtstag geschenkt und wir beide waren/sind begeistert. Es war ein unvergessliches Wochenende mit tollen Menschen, toller Atmosphäre/Ambiente und professioneller aber auch sehr freundschaftlicher Unterstützung. Wir werden sicher wiederkommen :-).
Viele Grüße auch an den Rest des Teams.
Cedric und Marcel
Roberto Roberto aus Frankfurt schrieb am 16. Juli 2017 um 15:33:
Wie immer ein super Erlebnis!
War jetzt schon das zweite mal dort und wieder eine Menge gelernt.
Die Leute sind echt genial und es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Der Kurs ist einfach nur für jeden zu empfehlen!
Frank Frank schrieb am 24. Juni 2017 um 13:46:
Eine kleine Nachlese zum Bogenbaukurs am 17/18.Juni 2017
Zuerst ein Dankeschön an Nico, Gerhard, Mile und Guido Ihr habt euch unheimlich ins Zeug gelegt um für jeden einen Bogen am Ende fertig zu haben. Am Samstag habe ich einen groben Rohling erhalten und am Sonntag war Dank der professionellen Hilfe von Euch allen ein sehr schöner Englischer Langbogen mein Eigentum. Genau im gewünschten Zuggewicht und mit hervorragenden Wurfeigenschaften.Ich schieße seit 20 Jahren Recurve, aber der Bogen ist ein Argument die Liga zu wechseln. Ich habe die netten Leute, die tolle Atmosphäre und eine gute und preiswerte Küche genossen.Ich kann nur jeden Interessierten empfehlen bei diesen Team einen Bogen zu bauen.
Marvin Marvin schrieb am 16. November 2016 um 16:25:
Es war super und hat viel Spaß gemacht. Habe viel bei euch über das Handwerk gelernt.
Ich kann es absolut jeden empfehlen 🙂
Patrick Patrick schrieb am 6. November 2016 um 18:07:
Eigentlich bin ich ich eben erst nach Hause gekommen, möchte aber jetzt gleich (nachdem ich ein schönes Plätzchen für den Bogen gefunden habe) \"DANKE\" sagen! Das war ein wunderschönes Wochenende, mit einem tollen, kompetenten Team in einem super Ambiente, zusätzlich durch eine sehr gute und preiswerte Küche abgerundet. Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt einen Bogen zu bauen - bei Nico und seinem Team seid ihr super aufgehoben!
Petra Schicketanz Petra Schicketanz schrieb am 19. Oktober 2016 um 11:20:
Hallo,

ich kann mich Adama nur anschließen. Bin super begeistert und kann den Kurs jedem empfehlen. Es war ein Superwochenende auf der Ronneburg. Habe die netten Leute und die tolle Atmosphäre genossen und sogar am Ende noch einen echten Bogen mit nach Hause gebracht. Was will man mehr?

Petra
Adama Adama schrieb am 10. Oktober 2016 um 09:28:
Hiermit möchte ich mich nochmal für ein spannendes, lehrreiches und tolles Wochenende bedanken!
Für mich als absolute Anfängerin und handwerklich vollkommen unbedarften Neuling hat es riesigen Spaß gemacht etwas so tolles an einem Wochenende zu schaffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich am Sonntag Nachmittag mit einem wunderschönen fertigen Bogen draußen stehe und damit auch noch richtig gut schießen kann.
Danke an eine tolles Team das mit sehr viel Gedult, Einfühlungsvermögen und sehr wertschätzender Unterstützung dafür gesorgt hat, das man sich super wohl fühlt, viel dazu lernt und dabei noch eine Menge Spaß hat.
Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren!!!
Ganz viele liebe Grüße
Adama
Uwe Reinhard Uwe Reinhard schrieb am 9. Oktober 2016 um 18:37:
Hallo , ich konnte mir am Samstag erst gar nicht vorstellen, wie ich aus so einem
Rohling einen englischen Langbogen machen soll. Dank der professionellen
Unterstützung der Kursleitung wurde ein super schöner Bogen daraus , mit dem
ich dann am Sonntag auch noch hervorragend treffen konnte.
Den Kurs kann ich nur empfehlen.
Danke und Gruß Uwe Reinhard
Markus und Eric Held Markus und Eric Held schrieb am 23. September 2016 um 10:39:
Hallo,

vielen Dank für das unvergessliche Wochenende. Wir haben viele neue Einblicke in das Bogenbauen und -schießen gewonnen. Die Anleitung durch Euch waren echt super. Macht weiter so. Ich denke wir werden Euch noch öfter besuchen.

Schöne Grüße
Markus und Eric
Umut Umut schrieb am 12. September 2016 um 14:06:
Ich kann mich Michaela nur anschließen und kann zu dem Kurs nicht mehr viel beitragen. Es ist ein spannendes und interessantes Wochenende das einem geboten wird. Das Team bildet eine Gruppe aus sehr liebenswerten Menschen die mit Freude und Leidenschaften dabei sind! In zwei Tagen wird einem sehr viel über das Bogenschießen näher gebracht. Ein Wochenende das man so schnell nicht vergisst. Wer immer schon mal das Interesse hatte sich einen Bogen selber anzufertigen, statt einen von der Stange zu kaufen, ist hier an der richtigen Adresse. Die Location ist passend zum Thema und auch die Küche ist sehr gut. Das perfekte Paket für einen fairen Preis.

Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an das Team!

PS: Wer schon so weit gekommen ist und das hier liest sollte nicht weiter zögern und sich für den nächsten Kurs anmelden 🙂 Ich kann nur wiederholen: ES LOHNT SICH!