Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Robert Robert schrieb am 19. Juni 2016 um 20:26
Hallo Nico, Guido, Gerhard und Mile,

wirklich kurzweiliges Seminar in historischer Kulisse. Keine Fragen sind offen geblieben. Man sollte sich auf jeden Fall es Mittagessen auf der Burg gönnen. Für einen sehr fairen Preis gibt es ein sehr gutes Essen. Die Bedinung ist auch sehr nett. Ich würde den Kurs auf jeden Fall empfehlen und vielleicht gönne ich mir auch noch einen Zweitbogen. Auch ein Lob an die Ronneburg und alle Darsteller.

Grüße
Robert
Gianpietro Gianpietro schrieb am 4. Juni 2016 um 12:18
ciao Nico !!! bella foto!!!
complimenti per la tua attività e per il sito ...
oltre a costruire gli archi stai reclutando arcieri?
se scendi in Padania avvisami
un saluto a tutti
g.b.
Claudia und Frank Claudia und Frank schrieb am 2. Juni 2016 um 10:46
Hallo Nico, Gerhard, Guido und Mile,
das war mal ein tolles Wochenende! Arbeitsreich ohne Druck, informativ ohne Besserwisserei, entspannt ohne zu faulenzen und es kamen zwei wunderschöne Bogen mit Pfeilen dabei heraus, mit denen wir sogar die Sau erlegt haben =)
Danke Euch und auch dem Gaststättenteam für die super Betreuung!
Wir kommen gerne wieder, um weitere Pfeile zu bauen oder mit Euch um die Wette zu schießen, sobald wir etwas geübter sind.
Liebe Grüße,
Claudia und Frank
Manfred Ott Manfred Ott schrieb am 25. Mai 2016 um 09:11
Ich will mich bei euch führ das schöne und lehrreiche Wochenende bedanke es hat mir sehr gut gefallen.
schöne grüße manfred
Rebecca Rebecca schrieb am 23. Mai 2016 um 10:35
Hallo!
Vielen Dank für ein perfektes, arbeitsames Wochenende. Wir haben so viel gelernt, vom Praktischen (Pfeil- und Bogenbau) bis zum Kulturellen (Woher kommt der Stinkefinger, was macht ein Fletcher?). Wir sind sehr stolz auf unsere Pfeile, unsere Bögen und darauf, dass wir jetzt wissen, wie man sie selbst baut. Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre im Schloss und den hilfsbereiten Händen und wachsamen Augen der Seminarleiter Nico, Mile, Gerhard und Guido. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Pfeilseminar, denn bis wir unser Talent gefördert haben werden wir noch viele neue brauchen.
Tina Bolz Tina Bolz schrieb am 20. April 2016 um 18:52
Hallo Nico, Guido, Gerhard und Mile,

war ein (positiv ) anstrengendes aber sehr schönes Wochenende (16./17.04.), herzlichen Dank dafür.

Ein ambitioniertes, informationsreiches Seminar mit vielen Details zum Bogenschießen über die Jahrhunderte und auch vielen technische Informationen, von denen ich leider wieder ne Menge vergessen habe, aber egal, man hat es schon mal gehört. Alles in lockerer Stimmung und guter Atmosphäre in der man gut arbeiten konnte. Die Ronneburg gibt natürlich noch den entsprechend mittelalterlichen Rahmen.
Mir als einer der vier \"Quotenfrauen\" :-)) in der Gruppe wurde immer wieder hilfreich zur Seite gesprungen, wenn ich mal nicht so recht weiterkam und am Ende ist auch tatsächlich ein englischer Langbogen entstanden.... unglaublich.

Leider hatte mein Bogen zum Schluss ein kleines Problem, was bei dem Naturmaterial Holz nicht immer auszuschließen ist und da hat sich Nico netterweise bereit erklärt meinen Bogen noch nachträglich zu verarzten, auch dafür vielen Dank. Ich denke wir werden das auch organisiert bekommen, dass der Bogen bald seinen Weg von Ronneburg hier in die Eifel findet und zum Einsatz kommen kann :-))

Ein Tag \"Pfeile -bauen- Seminar\", wäre doch auch eine gute Idee !!.

Nochmasl vielen Dank an alle
Liebe Grüße aus der Eifel
Tina
Peter Rupp Peter Rupp schrieb am 19. April 2016 um 16:43
Hallo Nico, Guido, Mile und Gerhard (du zum Schluss wegen dem stärksten Bogen ).
Wie ich gestern schon gesagt habe, ein super Wochenende. Viel Arbeit, aber auch mit viel Spaß und fachkundiger Unterstützung von euch vieren. Ihr habt trotz der vielen Fragen der Teilnehmer zu keiner Zeit eure gute Stimmung verloren.
Wenn jemand mal einen Bogen bauen will, seit ihr die richtigen dafür.
Ich kann mich nur bedanken und werde mit Sicherheit mal vorbeischauen, ich brauch ja noch mehr Pfeile .
Bis dahin wünsche ich euch weiter viel Erfolg, auch für den Wettkampf am kommenden Wochenende.
Viele Grüße aus Wetzlar
Peter
Kirsten Wagner Kirsten Wagner schrieb am 18. April 2016 um 17:48
Hallo Ihr Lieben,
schee war`s. Ein richtig angenehmes Seminar mit pfiffigen Menschen. Tolle Lehrer... Nico, Gerhard, Guido und Mile - herzlichen Dank von Herzen. Das Ambiente paßte perfekt. 2 Tage Auszeit vom Alltag, viel geschafft und mit einem tollen Langbogen nach Hause gekommen. Macht weiter so :-).
Lieben Gruß Kirsten
Martin Rupp Martin Rupp schrieb am 17. April 2016 um 17:33
Hallo ihr vier
Danke für ein tolles Wochenende. Es hat sehr viel Spaß gemacht
und eure Hilfe und Tips waren sehr hilfreich. Es ist ein toller Bogen geworden
(Dank euch :). Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Bis dahin gehabt euch wohl
Viele Grüße Martin
Ulrike Mattern Ulrike Mattern schrieb am 10. März 2016 um 13:24
Hallo,
vielen Dank auch nochmal von mir und Martin für das tolle Seminar (5.,6.März).
Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir sind schon ganz am Planen, wo die Bogen dann in Zukunft im Garten zum Einsatz kommen bzw. mal auf einem Parcour.
Nächstes Wochenende werden dann noch ein paar Pfeile gebaut.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Liebe Grüße
Ulrike und Martin