Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
141 Einträge
Sonja Gokorsch Sonja Gokorsch schrieb am 29. September 2014 um 08:02:
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für ein schönes, lehrreiches und \"entspannendes\" Wochenende, das viel zu schnell vorbei ging.
Es war ein Geschenk von meinem Mann zum Geburtstag (und er ist selbst überrascht, was er damit ausgelöst hat...)
Einen eigenen Bogen wollte ich schon lange haben, einen selber bauen...habe ich nicht gedacht, dass ich das wirklich mal könnte.
Trotz der körperlichen Anstrengung (schwitz...) habe ich das Seminar echt als Anti-Stress-Therapie empfunden, fern von Bügelwäsche und Unkraut 🙂
nur Dein Holz und Du und jede Menge nette Leute, viel neues Wissen und ganz viel Spaß.
Vielen Dank an Nico, Gerhard, Guido und Milo!
Ein Klasse Team für Bogen-, Pfeil- und Sehnen Bau!
Durch diesen Kurs habe ich meinen Spaß am Arbeiten mit Holz entdeckt und es geht munter weiter...
Dank des instinktiven Bogenschießens, (das wir hier gelernt haben!!!) treffe ich auch endlich mal mein Ziel 🙂
Wenn ich einen neuen Bogen baue, komme ich zum \"tillern\" vorbei,
aber mein \"Erster\" funktioniert prima.
Liebe Grüße, (auch an alle Kurs-Teilnehmer vom 6./7.9.2014)
Sonja
Bauer Sven Bauer Sven schrieb am 30. August 2014 um 07:55:
Vielen Dank für das Super Wochenende
Meine Schwester und ich hatten sehr viel spaß bei diesem Seminar und habe sehr viel informationen mitgenommen und auch gleich weiter empfohlen und begeistert auch pfeil und Bogen bei der Arbeit gezeigt. Haben uns daheim gleich neues Material für neue Pfeile besorgt und Arbeiten nun auf Pfeile mit hin vielleicht sieht man sich mal bei der Europameisterschaft!
Ps: tut mir leid dass ich jetzt erst schreibe aber es war soo viel zu tun aber ich habe es nicht vergessen vielen dank auch an Nico bei dem wir übernachten durften
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sven und Sonja
Christian Christian schrieb am 21. Juni 2014 um 19:32:
Chrristian und Jasmin
2014
wir können uns den anderen nur anschließen , es war ein sehr interessantes Wochenende , haben viel gelernt und der Bogen ist genial.
Vielen Dank für eure Geduld , das ihr euer wissen mit uns geteilt habt und ihr so coole Jungs seid.
Fals ihr noch die fotos davon haben wollt, sagt bescheit.
Viele Grüße
Christian Wöhrle Christian Wöhrle schrieb am 11. Mai 2014 um 18:25:
Hallo,
ich war dieses Wochenende mit meinem Sohn Linus (8 Jahre) auf dem Bogenbauseminar.
Wir fanden es Klasse. Erfahrene Leute um Nico, die einem alles zeigen konnten. Gute Werkzeuge, gute Location auf der Burg, super Stimmung und nette Leute im Kurs.
Neben dem Bogen haben wir noch jede Menge Pfeile gebaut. Bogen und Pfeile sind sehr gut geworden.

Wenn Linus groß genug ist, um einen Langbogen zu bauen, kommen wir wieder.

Liebe Grüße,
Linus und Christian
Bert Bert schrieb am 29. April 2014 um 07:26:
Hach, war das ein spannendes Wochenende!
Trotz Fieber, Husten und Hals- und Gliederschmerzen, hat sich die Teilnahme gelohnt. Obwohl ich schon einige Bögen gebaut habe, habe ich als Bogenbauneuling noch viele kleine Kniffe und Tricks lernen können. Und das mittelalterliche Flair der Burg passte natürlich perfekt zum Seminar.

Tatsächlich kann ich mich den anderen Teilnehmers (Liebe Grüße an alle!!!) nur anschließen: Es war einfach zu schnell vorbei.

Übrigens: Der Bogen schießt prächtig!

Liebe Grüße

Bert
Achim Appler Achim Appler schrieb am 23. April 2014 um 18:08:
Hallo Nico;
Vielen Dank für das Päckchen.
Es ist wärend meines Osterurlaubs angekommen. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ich hoffe es klappt bei uns noch dieses Jahr bei einem deiner Kurse vorbei zu kommen.
Viele Grüße
Achim
Selina Selina schrieb am 19. April 2014 um 12:19:
Vielen Dank für ein tolles Wochenende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf meinen tollen Bogen, den ich durch Eure Hilfe habe bauen können.
Den Bogen zu schießen macht richtig Laune und es ist einfach Klasse.
Danke an Nico für die Geduld dass ich erst 14 bin und doch schon so einen großen Bogen gebaut habe, in den ich noch reinwachsen kann. 🙂
Danke an Gerhard der immer ein offenes Ohr hatte und immer was zu erzählen.
Danke an Guido für die tolle Anleitung wie ich nun in Zukunft eigene Pfeile bauen kann die auch fliegen. 😉
Danke an Mile der immer mit einem passenden Werkzeug zur Hilfe kam und auch an Rudi der mich immer ermunterte es werde mein Bogen. 🙂

Macht weiter so, ihr seit einfach unschlagbar!

Viele liebe Grüße

Selina

P.S.: Auch von meiner Mum und meiner Schwester liebe Grüße und vielen Dank.
Irgendwie war das Wochenende viel zu schnell vorbei.
Jan Fischer Jan Fischer schrieb am 14. April 2014 um 19:46:
Danke Guido, Gerhard und Nico für die lehrreichen, fantastischen zwei Tage auf der Burg!
Es war sehr nett mit euch und hat viel Spaß gemacht, auch mit den anderen Kursteilnehmern kam man gut aus!
Trotz der leichten Überbelegung habt ihr alles prima ausführlich und geduldig erklärt und seid auf jeden Einzelnen intensiv eingegangen, dazu gab\'s viele Tips und tolle Geschichten!
Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen und zum Schluss wurde es fast etwas knapp. Doch besonders das Auswiegen aller Bögen und das Einschießen zum Schluß vor der Burg fanden, nach den langwierigen Abzieh- und Schleifabeiten, großen Beifall! Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen, wie Nico bestätigte!
Mein neuer 35_Pound-Langbogen und ich sind letztlich gut Zuhause per Motorrad angekommen; das Wetter hat gehalten, wie schon das ganze Wochenende, trotz niedrieger Temperaturen!
Ich hatte heute schon die Gelegenheit zwischen den Aprilschauern mein neues Schätzchen zu erproben. Noch fehlt mir zwar der Mut und die Kraft, um sein ganzes Potenzial auszuschöpfen, denn bisher habe ich nur Recurve mit 26 pound gezogen, aber ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Bogenkariere!
Dennoch: Ein verdammt gutes Gefühl, mit einem selbst gebautem Bogen die selbst gebauten Pfeile zu schleudern!!!

Viele Grüße,
Jan

PS. Gerhard, ich habe noch Fotos zum Hochladen auf meiner Kamera; blos einen Link habe ich nicht, bitte ber Mail nachholen. Danke!
Monika L. Monika L. schrieb am 14. April 2014 um 06:32:
Hallo Ihr Lieben,
wir waren jetzt schon zum dritten Male da, und es war wieder einmal viel zu schnell rum. Eines der Highlights für meinen Freund und mich war natürlich, dass das Wetter es gut mit uns meinte und wir nun auch einmal draußen vor der Kulisse der Burg schießen durften. Ansonsten war es wieder einmal einfach traumhaft: Ihr seid spitze, die Teilnehmer waren super drauf und es hat einfach Spaß gemacht. ich glühe jetzt im Büro still vor mich hin und erfreue alle anderen mit meiner guten Laune 🙂 Danke! Danke! Danke!
Und ihr wisst ja: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage 🙂
Ganz liebe Grüße mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen.
Monika
Hexe Danielle Hexe Danielle schrieb am 6. Februar 2014 um 07:58:
Hi meine Lieben,
so denn nun endlich für Gerhard der Beweis vorlieget, uff das die Hexe jene Seyte im Teufelswerke besuchet habet und nun jeje Botschaft hinterlasset :o)
Vielen Dank nochmal für meine schöne Geburtstagsfeier bei Nico.
(Ich danke Mile für viele-viele Bilder, die seit jenem Abend im Hexenkopf sind :o)
Schicke euch allen nen dicken Drückling,
eure Hexe