Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
AlexSasch AlexSasch schrieb am 19. November 2012 um 22:33
Also echt jetzt !
Ich habe bereits viele Kurse belegt um mir Einblick in verschiedene Disziplinen und Hobbies zu verschaffen. Noch nie hatte ich jedoch derart viel Spass wie am vergangenen Wochenende. Ich habe extrem viel über den Bogenbau erfahren, eine Reihe toller Leute, insbesondere die Bogenbauer Nicko, Gerhard und Guido, kennengelernt und zudem diverse \"Exkurse\" in andere Disziplinen machen dürfen.
Freut Euch jedoch nicht zu früh, denn ich komme garantiert wieder um noch ein paar Pfeile und einen Holmegard zu bauen.
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch.
Wir sollten das Einschiessen der Bögen in die Innenstadt von Langenselbold verlegen und diese verdammte Blitzanlage als Zielscheibe benutzen, die mich auf dem Heimweg mit 36 Km/h fotografiert hat.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Eure geniale Truppe.
Sebastian Fröhlich Sebastian Fröhlich schrieb am 20. September 2012 um 17:24
Lieber Nico, lieber Gerhard, lieber Guido,
vielen Dank das ich dieses tolle Seminar erleben durfte. Die zwei Tage haben viel Spaß gemacht und ich bin schwer beeindruckt von Eurer Hingabe und Leidenschaft zum Bogenbau. Ihr seid ein Super Team, welches sich in all seinen Facetten ergänzt. Ihr habt mich mit dem „Bogen-Virus“ infiziert 😉
Leider konnte ich das dieses unglaublich tolle “Sportgerät“ in unserem kleinen Garten noch nicht ausprobieren. Aber am kommenden Wochenende ist es endlich soweit…
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Bis dahin send ich Euch viele Grüße aus der Wetterau.
Auch liebe Grüße an Sarah, Clemens, Michael, Robin…
Michael Eggers Michael Eggers schrieb am 12. September 2012 um 07:22
Lieber Nico, lieber Gerhard, lieber Guido,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende mit Euch auf der Burg. Es tut gut, Menschen mit einem so offenen Herzen und Liebe zu ihrem Tun kennen zu lernen.
Ihr habt uns mit so viel Liebe zum Detail das Bogenbauen erklärt und in unser Herz gepflanzt, so dass wir nun auch diesem Viruns erlegen sind.
Scheibe und Pfeilfangnetz sind schon bestellt, so dass Robin und ich nun voller Ungeduld auf die Post warten. Am Wochenende werden die restlichen Pfeile gebaut und dann geht es los.
Ich werde Eure Seite im Blick behalten und hoffe, dass wir uns nächstes Jahr zum Bogenbauen oder auf einem Tunier wiedersehen.

Viele liebe Grüße von der Ostsee senden Euch

Robin und Michael
Clemens Clemens schrieb am 10. September 2012 um 05:43
Was bleibt nach so einem Wochenende?
Was bleibt ist Zufriedenheit
Was bleibt ist Freude
Was bleibt ist Wissen
Was bleibt ist ein starkes Gefühl der Verpfeiltheit und Verbogenheit
Was bleibt sind drei Ankerpunkte - die Drei von der Bogenstelle
Was bleibt ist die Lust auf mehr
Grüße aus dem Hochtaunus
Clemens
P.S. Nico, du verstehst es, deiner Faszination Ausdruck zu verleihen und
Sarah, danke für den Sehnenbau
Louis und Armin Louis und Armin schrieb am 26. August 2012 um 17:05
Hallo Nico, Gerhard, Guido und Jochen
vielen Dank für das tolle Wochenende auf der Ronneburg.
Meinem Junior Louis und mir hat es super gefallen. Der Bogen und die Pfeile die Louis dank eurer tollen Anleitung und Mithilfe bauen konnte ist klasse.
Euer Team ist Unbedingt für Kinder und Jugendliche zu Empfehlen,die Geduld und Freundlichkeit und euer Einfühlungsvermögen daß Ihr an den Tag gelegt habt ist Bemerkenswert.!
Das Freundschaftliche miteinander und die gegenseitige Hilfe aller Teilnehmer war sehr schön. Der gemeinsame Abend und das Super Ambiente für einen Jungen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin sicher, dies war nicht der letzte Bogen, den Wir mit Euch gebaut haben.
Danke von Louis für eine Erinnerung die er ein Lebenlang in sich Tragen wird.
Danke von mir (Armin) der seinem Sohn Dank Euch ein Unvergessliches
Wochenende schenken konnte

Freundschaftliche Grüße aus dem Odenwald
Armin Bauer
jessy kempa jessy kempa schrieb am 22. August 2012 um 16:12
Hallo!!!

Nochmal vielen Dank an Nico, Guido und Gerhard für das super tolle Wochenende!!! Das Seminar bei euch war einfach Klasse!
Ich denke es wird wohl nicht bei einem Bogen bleiben! Allerdings so als kleine Kritik am Rande....Bei euren nächsten Kursen solltet ihr die Leute vielleicht vorwarnen das das Suchtpotenzial recht hoch ist!!!
Wir haben schon am Montag Materiel für Pfeile, eine Zielscheibe und ein paar Auflagen bestellt sowie den Keller zum schiessen umfunktioniert.

Viele Grüße und noch mal ein großes LOB an euch alle!!

Jessy und Jan
Kalle Kalle schrieb am 4. Juni 2012 um 18:11
Hallo Nico,Guido,Gehard und Sarah
War ein Supertolles Wochenende mit euch,bin immer noch ganz hin weg von eurem Seminar hat riesen spaß gemacht ,wünsche für das kommende Wochenende viel spaß beim Schießen,freu mich schon auf das nächste Seminar,grins !!! Gruß Kalle
Hubert Wendt Hubert Wendt schrieb am 22. April 2012 um 17:47
Hallo Nico, Gerhard, Guido, Jochen
vielen Dank für das tolle Wochenende beim Bogenbauseminar.
Meinem Sohn Noah und mir hat es super gefallen. Der Bogen den
Noah dank eurer tollen Anleitung und Mithilfe bauen konnte ist klasse.
Das Freundschaftliche miteinander und die gegenseitige Hilfe aller Teilnehmer war sehr schön. Der gemeinsame Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ich bin sicher, dies war nicht der letzte Bogen, den Noah und ich gebaut haben.
Liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank
Hubert Wendt
Andreas Schepp Andreas Schepp schrieb am 12. April 2012 um 08:01
Hallo Nico,

danke für das tolle Bogenbauseminar. Der Eibebogen im Holmegardstil ist richtig gut geworden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht von Dir und Deiner langjährigen Erfahrung zu lernen. Euer Essen war besonders lecker, besser geht nicht. Ich freue mich auf die kommenden Turniere.

Beste Grüße

Andreas
Andreas Schepp Andreas Schepp schrieb am 31. Dezember 2011 um 15:39
Hallo Nico,
wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und Euch immer treu. Wir freuen uns auf die anstehenden Turniere im neuen Jahr und auf viele schöne, gemeinsame Stunden.

Andreas, Sandra und Sebastian