Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Cyra Cyra schrieb am 1. August 2015 um 09:01
Eine Woche her und ich bin immernoch begeistert von dem Seminar 🙂

Es hat so viel Spaß gemacht, es gab so viel zu erfahren und zu lernen und das Ergebnis - so viele strahlende Gesichter mit richtig super guten Bögen!
Ich hatte ja zuerst noch etwas Bedenken, ob ich als Frau tatsächlich einen Bogen gebaut bekomme, aber es hat wirklich funktioniert und ich bin stolz auf das Ergebnis mit einer Effektivität von 4,78 - das lässt sich doch sehen 🙂

Also alles in allem ist das Seminar wirklich gelungen und ich kann es jedem nur empfehlen. Viel Spaß und ein super nettes, lustiges, geduldiges und kompetentes Team mit Freude und Leidenschaft am Bogensport.
Patrick F. Patrick F. schrieb am 30. Juli 2015 um 06:23
Hallo liebes Team,

vielen, vielen Dank für einen wirklich rundum gelungenen Kurs!
Ich war sehr begeistert und bin es immer noch.
Ihr habt uns echt gut betreut, habt jede (auch doppelte) Frage super beantwortet. Man merkt einfach, dass ihr Spaß an der Sache habt 🙂

Mein Fazit: Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen! Jeder Cent ist gut investiert! Und ich denke, nach den nächsten selbst gewickelten Pfeilen, schon an einen zweiten Bogen 🙂

Weiter so und viele Grüße aus Fulda
Patrick F.
Olaf Olaf schrieb am 28. Juli 2015 um 18:03
War ein tolles Wochenende, es hat sehr viel Spass gemacht und der nächste Bogen ist schon fest eingeplant (evtl sogar noch in diesem Jahr)
Justin Justin schrieb am 26. Juli 2015 um 22:35
Ahoi,

nochmals herzlichen Dank an das ganze Team, hatte ein schönes Wochenende und viel gelernt. Die Anleitung war super und man hat nie einen genervten Blick oder sonst was negatives gesehen. Ihr habt freude an dem ganzen und das spürt man auch. Bin über das Resultat sehr erfreut und auch überrascht, da bisherige Arbeiten mit Holz eher sagen wir mal etwas dürftig ausgefallen sind :-p. Sobald ich wieder einen neuen Bogen brauche meld ich mich hier ansonsten sieht man sich evtl. mal an der Ronneburg


Grüße
Thore Thore schrieb am 2. Juli 2015 um 07:34
Absolut empfehlenswert!
Fachlich sehr fundiertes Team das sich prima ergänzt und eine menge Spaß hat bei dem hat was sie tun. Mir hat es wirklich sehr gefallen und meinem Sohn (11 Jahre) auch! Das Ambiente in der Ronneburg eignet sich perfekt und jeder der Freude daran etwas Traditionelles mit seinen Händen zu erschaffen ist hier genau richtig! Ganz herzlichen Dank an Gerhard, Guido und Mile & Nico. Bleibt wie Ihr seid, sehr sympathische und liebenswerte Menschen!
Steffen Volk Steffen Volk schrieb am 22. Juni 2015 um 12:32
War wirklich ein super Wochenende!

Mein Bester Kumpel Marius und ich haben uns mega wohl bei euch gefühlt.
Am Anfang haben wir nicht geglaubt das aus diesem Stück Holz mal ein Bogen wird, aber das Ergebnis ist super. Auch insgesamt hat die Gruppe Spaß gemacht. Alles coole Leute! Nico, Guido, Gerhard und Mile ihr habt einen super Job gemacht und immer Antworten auf unsere Fragen gehabt. Danke euch!

Steffen
Jürgen Weber Jürgen Weber schrieb am 17. Mai 2015 um 21:51
Hallo liebes Bogenbauerteam,
an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die kompetente Anleitung und das unvergessliche Wochenende auf der Ronneburg.
Daß Bogenbauen hat mir riesigen Spass gemacht.
Nachdem ich jetzt den restlichen Holzstaub zu Hause mit einem guten Glas Rotwein runter gespült habe, lasse ich den Kursus noch einmal genüsslich Revue passieren.
Schön wars.
und.....
macht weiter so. Ihr seid Klasse.
Viele Grüsse aus Boppard
Jürgen Weber

PS. Photos kommen noch
Thomas Rückmann Thomas Rückmann schrieb am 21. April 2015 um 19:27
Hallo Nico, Guido, Gerhard und Mile
Ich möchte Euch für das unvergessliche, weil einfach supi, supi Wochenende beim Bogen bauen danken. Ihr bringt eine Herzlichkeit und die Freude am Bogen bauen so schön rüber, dass Muskelkater und Anstrengungen des Bogenbaus immer gleich wieder weg sind. Auf diesem Wege möchte ich noch einmal Dankeschön sagen für eure Mühe und Geduld auch bei einfachen Fragen.
Jeder, der einen Bogen bauen möchte, sollte zur Ronneburg zu Nico, Gerhard, Guido und Mile kommen. Dann wird es auch ein schöner und gut funktionierender Bogen.
Liebe Grüße
Thomas Rückmann
Gerhard Gerhard schrieb am 20. April 2015 um 21:24
Hallo Nico, Gerhard, Guido und Mile,
vielen Dank für das super Wochende in einem tollen Ambiente, eure fachliche Anleitung und eure Geduld! Das Seminar war sehr informativ und hat unheimlich viel Spass gemacht - trotz kleiner Blessuren :-).
Der Bogen ist toll geworden und ich freue mich schon darauf ihn beim nächsten Training zu schießen.
Heike Jaskulla Heike Jaskulla schrieb am 20. April 2015 um 10:18
Vielen Dank für das tolle Wochenende:
Danke Nico für die schon vorbereiteten Rohlinge und dein unermüdliches Bestreben, dass jeder seinen \"perfekten\" Bogen bekommt. Danke Mile für immer wieder nachschauen, zeigen und helfen. Danke Guido für gefühlt 100x Tillern, anzeichen, \"kommt in einer viertel Stunde wieder\" und deine scheinbar unendliche Geduld. Danke Gerhard für das vermittelte Hintergrundwissen, die vielen Informationen und dieEinweisung ins Bogenschießen. Was bleibt? Ein kurzzeitger Muskelkater, ein toller Bogen und vielleicht ein neues Hobby.
Liebe Grüße
Heike