Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Michael Christ Michael Christ schrieb am 4. April 2011 um 15:31
Hallo Nico und Kollegen,

ich schließe mich dem Klaus an. Der Bogenbaukurs war eine tolle Erfahrung. Jetzt heißt es dranbleiben. Bis bald und viele Grüße aus Frankfurt, Michael
Klaus Klaus schrieb am 4. April 2011 um 14:17
Hallo Nico und team,
das Wochenende war wirklich toll und ich bin stolz wie Hulle auf meinen Flachbogen! Es war sehr interessant, lehrreich und amüsant.
\"Hier muß noch ein wenig runter......nein hier.......aber dann wird er hier weicher...nein hier.....:-)\" Sehr schön - hat Spaß gemacht mit Euch!
Und die HP sieht doch schon sehr professionell aus - weiter so und bis bald mal wieder!
Gruß, Klaus
Sarah Sarah schrieb am 30. März 2011 um 22:58
Ich freue mich auch schon auf euch, auch wenn ich nur mal kurz vorbei kommen kann am Wochenende!
Mit Wein (und Nobbelsche) wirds wohl diesmal nix bei mir, aber in Boario 🙂

Super schöne und übersichtliche Seite, habt ihr gut gemacht!!! 🙂

lg
Constantin Constantin schrieb am 25. März 2011 um 12:49
Hallo Nico,
tolle Seite, tolle Bögen!
Ich hoffe, wir schaffen es dieses Jahr, uns mal wieder zu sehen... ist schon viel zu lange her 🙁

Beste Grüße aus Frankfurt,
Constantin (aka Tino)
Julia Julia schrieb am 25. März 2011 um 10:52
Aprimitiv?
Aprimitiv??

Das war mein Stichwort!
Sehr gelungene Seite, ihr Lieben!

Ich freue mich schon auf meine Bank im Burghof, auf den Wein und natürlich auf euch!
erich ferdinand erich ferdinand schrieb am 15. März 2011 um 18:07
Ciao Nico!
jetzt hast Du also die Verbindung zwischen Steinzeit und Digitalzeitalter geschafft, ich gratuliere!
...und freue mich schon auf den nächsten Aprimitiv mit Dir!
Daniel Müller Daniel Müller schrieb am 12. März 2011 um 19:33
Hallo meine lieben Bogenbauerfreunde
Ich finde eure neue Webseite grossartig. Einfach super und sehr informativ.
Die tollen Fotos und der sehr professionelle Aufbau macht richtig Lust bei eurem Seminar mitzumachen.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch bald in Gros Gerau zu treffen!
Alles Gute!
Liebe Grüsse von eurem Schweizer Bogenbauer
Holger Wehrenbrecht Holger Wehrenbrecht schrieb am 11. März 2011 um 09:43
Hi Nico, tolle Webseite find ich sehr gelungen. Wollte auch gern der erste Eintrag im Gästebuch sein, aber dafür war ich wohl zu langsam. Ansonsten wünsche ich dir und der Webseite viel Erfolg und tolle Bogenbauseminare..
Schöne Grüße von Holger
Michael Oeser Michael Oeser schrieb am 11. März 2011 um 07:21
Na, das haben wir doch sehr gut hinbekommen 😉

Wünsche der Website und Dir, Nico, viel Erfolg.

PS: Immerhin hilft man mit den \"komischen Buchstaben\" Literatur zu digitalisieren.
Stephan Schröter Stephan Schröter schrieb am 10. März 2011 um 20:32
So ein Mist!!! Ich dachte schon ich wär der Erste der sich hier verewigen darf. Aber natürlich ist mir der Flachmann zuvorgekommen... 😉
Na Spaß muß sein... 😉
Auf Gerhards Empfehlung schaue ich mir nun diese Seite an und ich muß sagen, sie ist echt gelungen! Einfach schön, interessant und informativ. So wie eure Bogenbauseminare, an denen ich bereits 2x teilgenommen habe und wo ich gerne mal wieder (und wenn auch nur als Besucher) vorbeischauen werde.
Herzliche Grüße aus Großostheim send ich euch und gerne bis bald mal wieder
Stephan