Online Anmeldung zum Bogenbau Seminar

Hier hast Du die Möglichkeit Dich online für ein Bogenbauseminar in mittelalterlicher Atmosphäre auf der Ronneburg in Hessen anzumelden.

Bevor Du diese Anmeldung ausfüllst, möchte ich Dich bitten die Zusatzinformationen genau durchzulesen.

Zusatzinformationen zur Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Bogenbauseminar muss bis 3 Wochen vor dem Termin erfolgen.

Die Seminargebühr ist abhängig von dem Bogentyp.

Die Anmeldung ist eine Platzreservierung, wir prüfen die Anmeldung in den nächsten Tagen und bestätigen diese nocheinmal schriftlich.

Das Seminar beginnt am Samstag um 9 Uhr morgens auf der Ronneburg mit dem Bau eines Bogens, eines Pfeils und endet voraussichtlich am Sonntag um 17 Uhr mit dem Einschießen vor der Burg.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

 

    Vor- und Nachname:

    PLZ / Wohnort:

    Straße / Nr.:

    Telefon:

    E-Mail:

    Ich melde mich hiermit verbindlich zu dem folgenden Bogenbau Termin an:

    Um das Material für das Seminar vorbereiten zu können, hilft es mir wenn ich weiß, welchen Bogentyp du bauen möchtest. Die Beschreibung der Bogentypen findest du auf der Download Seite.

    Damit ich den vorgearbeiteten Bogenrohling bestmöglich an dich anpassen kann, benötige ich noch deine Körpergröße in Zentimetern:

    Hier ist noch Platz für eine Nachricht, oder einen kurzen Kommentar:

    Spam Schutz:

    Um unberechtigte Anmeldungen zu vermeiden, beantworte bitte die folgende Frage.

    Ich habe die Zusatzinformationen gelesen, verstanden und akzeptiert.