Gästebuch

Ein Gästebuch gibt dem Besucher die Gelegenheit sein zusammentreffen mit dessen Besitzer zu dokumentieren. Man bekommt die Möglichkeit, eine Vielzahl von Eindrücken, Kommentaren, Randbemerkungen und Grüßen durch ein paar Sätze zu verewigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und mir ein paar Worte hinterlasst.
Vielen Dank dafür.

Euer Nico Veggiato

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
171 Einträge
Sebastian Huyer Sebastian Huyer aus Offenbach schrieb am 5. September 2017 um 22:21
Hallo
Ich und meine Freundin waren im September auf dem Bogenbauseminar und wir haben uns damit einen großen Wunsch erfüllt. Mit hohen Erwartungen und vielen Empfehlungen von Freunden und bekannten sind wir auf das Seminar gegangen und wurden nicht enttäuscht. Super Ambiente, gute Atmosphäre, nette Leute und kompetente Anleitung haben aus diesem Wochenende ein einzigartiges Erlebnis gemacht. Wir haben nicht nur zwei erstklassige Steinzeit Flachbögen mit nach Hause genommen sondern viele gute Erinnerungen, Ideen und neue Bekanntschaften die wir hoffen bald wiederzusehen. Danke an das Team und bis bald. Liebe Grüsse Rebekka und Sebastian
Günter Hoffmann Günter Hoffmann aus Alzenau schrieb am 5. September 2017 um 12:04
Hallo.
War im September beim Seminar und bin begeistert. Ich hatte vorher etwas bedenken, da ich wenig handwerkliche Erfahrung habe. Aber mit euren Erklärungen und eurer Unterstützung habe ich jetzt einen hervorragenden Englischen Langbogen.
Es hat viel Spaß gemacht, war sehr interessant und ich komme sicherlich wieder.
Tani Nicolai Tani Nicolai aus Mannheim schrieb am 3. September 2017 um 19:26
Lieber Nico und Team,
Es war ein ganz besonderes Wochenende!
Vielen lieben Dank für dieses absolut Tolle Bogenbau Seminar. Super Stimmung und exzellente Handwerkskunst. Habe so viel gelernt und einen wunderschönen Wikinger Langbogen gebaut und Pfeile. Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbei kommen😉. Kann das Seminar wärmstens empfehlen. Macht Riesen Spaß 👍👍👍
Mit besten Grüßen Tanja Nicolai
Thorsten Thorsten schrieb am 17. Juli 2017 um 09:29
Wunderschönes Wochenende mit hohem Lerneffekt!

Hier hat alles gestimmt: Ein freundliches, unermüdlich hilfsbereites Team mit reichem Erfahrungsschatz, nette Kursteilnehmer und ein traumhafter Rahmen auf der Ronneburg.

Jederzeit gerne wieder!

Viele Grüße an alle,
Thorsten
Cedric & Marcel Cedric & Marcel schrieb am 16. Juli 2017 um 22:55
Hallo, Nico, Hallo Gerhard, Hallo Guido,

dieses Seminar habe ich meinem Sohn Cedric zum Geburtstag geschenkt und wir beide waren/sind begeistert. Es war ein unvergessliches Wochenende mit tollen Menschen, toller Atmosphäre/Ambiente und professioneller aber auch sehr freundschaftlicher Unterstützung. Wir werden sicher wiederkommen :-).
Viele Grüße auch an den Rest des Teams.
Cedric und Marcel
Roberto Roberto aus Frankfurt schrieb am 16. Juli 2017 um 15:33
Wie immer ein super Erlebnis!
War jetzt schon das zweite mal dort und wieder eine Menge gelernt.
Die Leute sind echt genial und es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre.
Der Kurs ist einfach nur für jeden zu empfehlen!
Frank Frank schrieb am 24. Juni 2017 um 13:46
Eine kleine Nachlese zum Bogenbaukurs am 17/18.Juni 2017
Zuerst ein Dankeschön an Nico, Gerhard, Mile und Guido Ihr habt euch unheimlich ins Zeug gelegt um für jeden einen Bogen am Ende fertig zu haben. Am Samstag habe ich einen groben Rohling erhalten und am Sonntag war Dank der professionellen Hilfe von Euch allen ein sehr schöner Englischer Langbogen mein Eigentum. Genau im gewünschten Zuggewicht und mit hervorragenden Wurfeigenschaften.Ich schieße seit 20 Jahren Recurve, aber der Bogen ist ein Argument die Liga zu wechseln. Ich habe die netten Leute, die tolle Atmosphäre und eine gute und preiswerte Küche genossen.Ich kann nur jeden Interessierten empfehlen bei diesen Team einen Bogen zu bauen.
Marvin Marvin schrieb am 16. November 2016 um 16:25
Es war super und hat viel Spaß gemacht. Habe viel bei euch über das Handwerk gelernt.
Ich kann es absolut jeden empfehlen 🙂
Patrick Patrick schrieb am 6. November 2016 um 18:07
Eigentlich bin ich ich eben erst nach Hause gekommen, möchte aber jetzt gleich (nachdem ich ein schönes Plätzchen für den Bogen gefunden habe) \"DANKE\" sagen! Das war ein wunderschönes Wochenende, mit einem tollen, kompetenten Team in einem super Ambiente, zusätzlich durch eine sehr gute und preiswerte Küche abgerundet. Ich kann das nur jedem empfehlen, der sich mit dem Gedanken trägt einen Bogen zu bauen - bei Nico und seinem Team seid ihr super aufgehoben!
Petra Schicketanz Petra Schicketanz schrieb am 19. Oktober 2016 um 11:20
Hallo,

ich kann mich Adama nur anschließen. Bin super begeistert und kann den Kurs jedem empfehlen. Es war ein Superwochenende auf der Ronneburg. Habe die netten Leute und die tolle Atmosphäre genossen und sogar am Ende noch einen echten Bogen mit nach Hause gebracht. Was will man mehr?

Petra